Rollen-Findung

Rollen-Findung-I



Vor-Satz: Identität finden.
962
read An - 27. März, 21:24

Ich habe alle Farben durch. Fast alle: Schwarz, Braun, Rot, Orange, Rosa, Blau. Mit 18 dachte ich dann, Färben ist was für Dumme. Die Phase des Verblassens war bei mir zu langanhaltend. Das sah dann immer so siffig aus. Es war eher ein Herauswachsen. Ich liebe Haare. Ich hätte gerne noch mehr davon. Sie auch?

Und wie darf ich das verstehen? Identitätsfindung läuft dem role-play voraus. Da wäre was dran!

federweiss - 27. Mai, 17:08

Nach den Rollen ...

kommt die Identität? Mehr Haar? Ich kann mich nur entscheiden zwischen hüftlang und raspelkurz. Halt ohne Zwischenlängen?

Aktuelle Beiträge

Der Kontext: So etwas...
Der Kontext: So etwas trägt Frau entweder aus Showgründen,...
read An - 4. Juli, 17:05
Ich? Nur in den seltensten...
Ich? Nur in den seltensten Fällen! Könnte auch eine...
read An - 3. Juli, 23:05
(read)AN. !?!?
Muss lächeln (will es auch). Naja. Je höher der Schuh,...
federweiss - 3. Juli, 20:25
Auf die Höhe muss man...
Auf die Höhe muss man sich erst mal hochleveln. Und...
read An - 2. Juli, 17:35
Nach den Rollen ...
kommt die Identität? Mehr Haar? Ich kann mich nur entscheiden...
federweiss - 27. Mai, 17:08
Ich habe alle Farben...
Ich habe alle Farben durch. Fast alle: Schwarz, Braun,...
read An - 27. März, 21:24
Ein schönes
Schlaflosgedicht.
Terpsichore - 3. Dezember, 03:53

Zufallsbild

Grau(e) Gänse im HydePark. London.

Meine Kommentare

Geht ein Kiesel ...
auch als Fels durch?
taintedtalents - 31. Juli, 18:00
Wenn das ...
gekritzelt ist, möchte ich gern die anderen Zeichnungen...
momoseven1 - 23. Februar, 12:37
Der Hund fetzt ...
und die Zeichnung ist ... innig.
momoseven1 - 20. Februar, 15:36
Grüßen ...
Sie die Wellen. Bitte. :) ...
taintedtalents - 11. Februar, 16:28
Landversion - diesen...
Ein Blümlein spielte Hasche, wollt‘ einen Hahn und...
taintedtalents - 6. Februar, 14:09

weiter lesen.


gedanken fetzen
Mitbringsel
offline
Sommerfuffeln
WuenschePuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren