...

Screen Prints

An diesem Morgen
fallen Sonnenstrahlen,
vom Hinterhof her,
durchs Fenster,
zu sanften Lichtmalen
auf Post-Its geschriebene,
vergangene Absichten.

Stetig Wiedergekehrte
und grün gewandet,
in Frühling.
E-Mails spitzen nüchtern
das Gemüt,
dem Schlaf zu entkommen,
deinem Schlaf zu entrinnen
OFFLINE.
894
Terpsichore - 3. Dezember, 03:53

Ein schönes

Schlaflosgedicht.

Aktuelle Beiträge

Der Kontext: So etwas...
Der Kontext: So etwas trägt Frau entweder aus Showgründen,...
read An - 4. Juli, 17:05
Ich? Nur in den seltensten...
Ich? Nur in den seltensten Fällen! Könnte auch eine...
read An - 3. Juli, 23:05
(read)AN. !?!?
Muss lächeln (will es auch). Naja. Je höher der Schuh,...
federweiss - 3. Juli, 20:25
Auf die Höhe muss man...
Auf die Höhe muss man sich erst mal hochleveln. Und...
read An - 2. Juli, 17:35
Nach den Rollen ...
kommt die Identität? Mehr Haar? Ich kann mich nur entscheiden...
federweiss - 27. Mai, 17:08
Ich habe alle Farben...
Ich habe alle Farben durch. Fast alle: Schwarz, Braun,...
read An - 27. März, 21:24
Ein schönes
Schlaflosgedicht.
Terpsichore - 3. Dezember, 03:53

Zufallsbild

Spieler

Meine Kommentare

Geht ein Kiesel ...
auch als Fels durch?
taintedtalents - 31. Juli, 18:00
Wenn das ...
gekritzelt ist, möchte ich gern die anderen Zeichnungen...
momoseven1 - 23. Februar, 12:37
Der Hund fetzt ...
und die Zeichnung ist ... innig.
momoseven1 - 20. Februar, 15:36
Grüßen ...
Sie die Wellen. Bitte. :) ...
taintedtalents - 11. Februar, 16:28
Landversion - diesen...
Ein Blümlein spielte Hasche, wollt‘ einen Hahn und...
taintedtalents - 6. Februar, 14:09

weiter lesen.


gedanken fetzen
Mitbringsel
offline
Sommerfuffeln
WuenschePuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren