Trotz üppiger Auslage ... (ab) heute geschlossen.

Auslage in Pink.

Quelle: Ein Schaufenster in Venedig
1671
read An - 2. Juli, 17:35

Auf die Höhe muss man sich erst mal hochleveln. Und da angelangt, ist das eine begnadete Knatschfarbe!

federweiss - 3. Juli, 20:11

(read)AN. !?!?

Muss lächeln (will es auch).
Naja. Je höher der Schuh, umso souveräner hat der Gang zu sein. Die Knatschfarbe potenziert dieses Verhältnis noch ... und ich habe auch meine Zweifel geäußert, ob nach Barfusslevel NULL, dies der richtige Einstieg wäre, nur wer kann einem Augenaufschlag, schon etwas absagen. Ich nicht. Sie?
read An - 3. Juli, 23:05

Ich? Nur in den seltensten Fällen! Könnte auch eine Schwäche sein.

Na ganz ehrlich, wenn’s drum geht: dann barfuss, aber mit Schellenbändern um die Knöchel. Ganz ohne Aufwärmvorlauflevel. Soll man ruhig hören wie eine kommt, auf einen zurast. Nur der Klang, das sollten keine Katzenglöckchen sein.

Aber klar ist dieser Fetisch, den Frau sich sogar anziehen kann, arg reizvoll. Das gibt Körperspannung.

Read An. Oder An. Manchmal, je nach Verfassung, auch Annie. Ai, ich sammle an offenbar. -Egal, wie Sie mögen. Ich wusste damals, als ich mich in der Dschungel anmeldete, nicht wie ich mich nennen soll. Also hab ich einfach meinen Namen anagrammiert. Und blieb bei read An weil mir der Klang gefiel.

Und Sie, wie kamen Sie zu Ihrem? Und ist bei Ihnen Level NULL Start- oder Ziellevel? Oder ein Reset?

read An - 4. Juli, 16:01

Der Kontext: So etwas trägt Frau entweder aus Showgründen, im Schlafzimmer oder es ist und bleibt ein Fetischobjekt hinter Glas. Mein am häufigsten getragener Schuh ist der Turnschuh. Berufshalber. Und ich bevorzuge auch im Alltag eher bequeme. Ich unterstelle niemals etwas. Sie dürfen diesen Schuh auch scheußlich finden. Klar! Ihr gutes Recht.

Ich habe sicher nichts gegen Köpfchen. Was ist denn eine Durchschnittsfrau? Gibt es auch den Durchschnittsmann? Eine Lachnummer würde ich mir je nach Höhe der Absätze verkneifen. Ich level da eher in der Mitte. Und niemals würde ich eine Frau Weibchen nennen, ganz gleich von was für einem eigenen Selbstverständnis wir dabei sprechen.

Risiken und Gesundheitsgefährdungen nimmt wohl jeder / jede für sich und seinen Orthopäden in eigener Verantwortung in Kauf, würde ich mal so sagen. Ein schöner Fuß aber ist mir allemal lieber als ein schöner Schuh. Adorable.

Aktuelle Beiträge

Der Kontext: So etwas...
Der Kontext: So etwas trägt Frau entweder aus Showgründen,...
read An - 4. Juli, 17:05
Ich? Nur in den seltensten...
Ich? Nur in den seltensten Fällen! Könnte auch eine...
read An - 3. Juli, 23:05
(read)AN. !?!?
Muss lächeln (will es auch). Naja. Je höher der Schuh,...
federweiss - 3. Juli, 20:25
Auf die Höhe muss man...
Auf die Höhe muss man sich erst mal hochleveln. Und...
read An - 2. Juli, 17:35
Nach den Rollen ...
kommt die Identität? Mehr Haar? Ich kann mich nur entscheiden...
federweiss - 27. Mai, 17:08
Ich habe alle Farben...
Ich habe alle Farben durch. Fast alle: Schwarz, Braun,...
read An - 27. März, 21:24
Ein schönes
Schlaflosgedicht.
Terpsichore - 3. Dezember, 03:53

Zufallsbild

Zwischen

Meine Kommentare

Geht ein Kiesel ...
auch als Fels durch?
taintedtalents - 31. Juli, 18:00
Wenn das ...
gekritzelt ist, möchte ich gern die anderen Zeichnungen...
momoseven1 - 23. Februar, 12:37
Der Hund fetzt ...
und die Zeichnung ist ... innig.
momoseven1 - 20. Februar, 15:36
Grüßen ...
Sie die Wellen. Bitte. :) ...
taintedtalents - 11. Februar, 16:28
Landversion - diesen...
Ein Blümlein spielte Hasche, wollt‘ einen Hahn und...
taintedtalents - 6. Februar, 14:09

weiter lesen.


gedanken fetzen
Mitbringsel
offline
Sommerfuffeln
WuenschePuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren